Tierschutzverein Rendsburg
  und  Umgebung e. V.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Rendsburg und Umgebung e. V.

................................................................................................................................
 für den Tierschutzverein Rendsburg  und Umgebung e. V.

Name, Vorname:

ggf. Firma:

Straße:

Plz. / Wohnort:

E-Mail-Adresse:

Telefon:

Jährlicher  Mitgliedsbeitrag je Person oder Firma (Mindestbeitrag: 50 € oder höherer  Mitgliedsbeitrag ) :         ,00 €

Spendenbescheinigung erwünscht?  (   ) nein       (   ) ja
 (bis 300 € ist beim Finanzamt die Vorlage der Quittung bzw. des  Abbuchungs- oder Einzahlungsbelegs grundsätzlich ausreichend)

Mir ist bekannt, dass die mich betreffenden Daten in dem Verein erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, soweit sie für das Mitgliedschaftsverhältnis, die Betreuung und die Verwaltung der Mitglieder erforderlich sind. Weitere Daten- schutzinformationen finden Sie auf unserer Website: www.tierschutzverein-rendsburg.de

Einzugsermächtigung:

Zahlungsempfänger: Tierschutzverein RD u. U. e. V.   Konto: VR- Bank Schleswig-Mittelholstein, IBAN: DE53 2169 0020 0005 1333 00 BIC: GEN ODE F1S LW,

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Tierschutzverein RD u. U. e. V., den  o. a. Mitgliedsbeitrag von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift  einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an,  die vom Tier- schutzverein RD u. U. e. V. auf mein (unser) Konto gezogenen  Lastschriften einzulösen. Ich kann (wir können) innerhalb von 8 Wochen,  beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages  verlangen.

Name, Anschrift und Daten des  Kontoinhabers

Name, Vorname:

ggf. Firma:

Name des Kreditinstitutes:

BIC:

Bankleitzahl:

IBAN:

Konto-Nr.:

Die Einzugsermächtigung ist jederzeit widerrufbar. Allerdings endet  dann auch die Mitgliedschaft im Tierschutzverein RD u. U. e. V. Nach  Beendigung der Mitgliedschaft erlischt auch die Erteilung der  Einzugsermächtigung.

Beitrittsdatum:

Unterschrift/en:

Bitte Mitgliedsantrag / Einzugsermächtigung senden an: Tierschutzverein  Rendsburg und Umgebung e. V., Kronwerker Moor 148,

24768 Rendsburg oder an  unsere E-Mail-Adresse: tsv-rd@t-online.de

Text des Mitgliedsantrags kopieren, in ein Word-Dokument einfügen und ausdrucken oder als PDF-Dokument hier herunterladen

Mitgliedsantrag_2024_04.pdf (224.29KB)
Mitgliedsantrag_2024_04.pdf (224.29KB)